Weitere Highlights waren, dass es immer kleine Schwimmabschnitte gab, wo das Boot zum kentern gebracht wurde und man sich ueber einen ganzen Abschnitt mit Stroemung hat treiben lassen. Weiterhin gabs noch waterdiving. Eine Stelle auf dem Fluss hatte eine Unterstroemung, wenn Du Dich da reingeschmissen hast, bist auf der Stelle, wie auf einer Welle gesurft. Das Abschlusshighlight war aber der Hit. Am Ende wurde an einem ca. 6 bis 7 Meter hohen Rock mitten im Fluss angehalten und wer Bock hatte, konnte da mit einem beherzten Sprung in Tiefe sich einen extra Schuss Adrenalin abholen. Ich habe es mir nicht nehmen lassen und bin gleich zweimal runter gehuepft. Erntete sogar Ovationen durch meine anscheinend spektakulaeren Flugeinlagen. Beim ersten Mal gabs einen Kopfueber in perfekter Haltung und der zweite Sprung war ein 1A Salto mit anschliessendem Bauchplatscher. Kann wirklich nur sagen ... Grossartiger Tag!
Hier ein paar Eindruecke:





Wieder im Trockenen. Die Madonna auf unserem Armen haben wir uebrigens unterwegs eingesammelt. Sie fand wohl unsere Truppe ganz lustig und hat dann spontan das Boot gewechselt.
Das naechste Mal werde ich mich aus Melbourne melden. Morgen Vormittag geht mein Flug Richtung Sueden. Dann komme ich endlich mal wieder raus aus den Tropen und darf mich auf angenehme 25 bis 30 Grad freuen.
Bis dann!
3 Kommentare:
Mein lieber Mann - warst du das mit der australischen Rafting-Nationalmannschaft unterwegs, oder was? Was für ne Ochsentruppe... Oberarme wie andere Oberschenkel!
Schöne, wenn auch bestimmt ungewohnte Adventszeit,
Sasch
Gude!
Ja, Wahnsinn! Sepp lebt noch und Andy hat mit echten Männern feuchten Spaß. Haha, die Welt ist in Ordnung!
Sorry das ich nicht zurück geschrieben hab, die sms kam erst später. Wünsch dir ne schöne Weihnachtszeit, halt die Ohren steif.
Greezi Brain
22.12. Captainsweihnachtsfeier im Bootshaus !
Schnapp Dir Deine Rafting-Kollegen und den Sepp und Paddel los...
Viel Spaß noch, babe !
See ya, P.
Kommentar veröffentlichen